Fotoalbum - Wien Musical Mozart November 2015

Kulturelles Wochenende mit unserem "konsulenten" Chorleiter

IMG 0051 - Kopie
Präsident Helmut Pürerfellner als Fotograf nicht im Bild
 
Mit guter Laune und großer Vorfreude begleitete eine große Schar von Chorsängerinnen und -sänger unseren Chorleiter Helmut mit Jutta zu einem gemeinsamen Wochenende nach Wien.
Anlass dafür war eine Einladung des Chorvorstandes mit Freunden zu Ehren „unseres" frisch gebackenen Konsulenten.
Nach Ankunft im Hotel „Motel One" am Westbahnhof begaben wir uns vorerst zur Stärkung in den „Gmoakeller" am Heumarkt. Dort genossen alle ein schmackhaftes Essen nach Wiener Tradition.
Danach ging es zum „Highlight" des Wochenendes, dem Musical „Mozart" im Raimund-Theater, eine umjubelte Neuinszenierung mit Standing Ovations.
Der Ausklang fand in einem gemütlichen Brauhaus statt, wo man zufällig auf die Schauspieler von „Mozart" mit der Hauptdarstellerin „Constanze" traf. Natürlich darf auch ein Lied ihr zu Ehren nicht fehlen.
Nach einem letzten „Absacker" in der Hotelbar begann der nächste Tag mit einem ausgiebigen Brunch im „Freiraum". Mit vielen bereichernden Eindrücken im Gepäck traten wir die Heimreise an.
Dank gilt Greti, Vera und Helmut Pürerfellner für die Organisation!
IMG_0051_-_Kopie
Image Detail Image Download
 
Anzeige # 
 
 
Powered by Phoca Gallery
i
Am Besten wird die Homepage mit Windows Internet Explorer 7 oder hher angezeigt!