Fotoalbum - 60er Gerhard Wagner - Juli 2015
Ehrenmitglied Dr. Gerhard Maria Wagner zum 60er überrascht 

Eine Abordnung des Wartberger Chores wurde vom Jubilar sehr herzlich empfangen. Als Geschenk brachte man nicht nur Leckeres für das leibliche Wohl mit, sondern auch einen Gutschein für eine Busfahrt nach Belgien, wohin uns Gerhard Wagner, Pfarrer von Windischgarsten, im nächsten Jahr auf unserer Konzertreise begleiten wird. Bei zahlreichen Reisen hat er uns bislang dankenswerter Weise Auftrittsmöglichkeiten in berühmten Kirchen (Florenz, Bamberg, Marburg, Rom und anderen Städten) organisiert.

Das Singen in der Pfarrkirche Windischgarsten auf Einladung des Pfarrers hat allen Beteiligten stets eine große Freude bereitet. Dadurch konnte man auch wunderbare Messen von Mozart, Haydn, Schubert und Gounod zur Aufführung bringen. Vielleicht ergibt sich 2015 anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Chores eine musikalische Überraschung im Pyhrngebiet.

Pfr Wagner 60 047DSCN0179 - Kopie

 Chorleiter Helmut Wagner und Bruder des Jubilars überreichte Gutschein und präsentierte mit pro musica Gesänge der Heimat.

Pfr_Wagner_60_047
Image Detail Image Download
 
Anzeige # 
 
 
Powered by Phoca Gallery
i
Am Besten wird die Homepage mit Windows Internet Explorer 7 oder hher angezeigt!